Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 17:40
Meine dritte und letzte Karte für die STA "Landschaften und Orte aus Videospielen" auf kakao-karten.de und zu sehen ist ein Ort aus einer weiteren Indieperle; Crosscode.
Ich habe da einen Ausschnitt genommen,wo die Torbögen ein wenig abgeranzt aussehen. Irgendwie wirken sie so cooler,finde ich zumindest. XD

In diesem Spiel hätte ich auch andere Orte aussuchen können,aber da wollte ich unbedingt etwas nehmen,wo die Farben auch wieder sehr kontrastreich sind. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), CrossCode

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
CrossCode

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare