Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mutsumi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 12:47
Dieses Fanart ist entstanden, da ich mich momentan für zwei Dinge besonders interessiere, One Piece und Griechische Mythologie und da musste ich die Crew einfach in einem griechischen Setting darstellen. ^_^

Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Bastelei, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akane21
2019-03-12T20:13:02+00:00 12.03.2019 21:13
Wow, das könnte auch genauso gut ein Kapitelbild im Manga sein. Fantastische Idee und tolle Umsetzung!
Antwort von:  Mutsumi-chan
16.03.2019 20:26
Dankeschön ^-^
Von:  Carmion2
2019-03-10T19:46:46+00:00 10.03.2019 20:46
Das ist ein tolles Bild geworden, du hast alle klasse getroffen!
Antwort von:  Mutsumi-chan
11.03.2019 11:17
Seele vielen Dank! Freut mich das es dir gefällt. :)
Von:  solidat
2019-03-10T19:23:17+00:00 10.03.2019 20:23
Super gelungen. Ich habe immer Probleme damit mehrere Personen auf einem Bild darzustellen.
Ich hätte Sanji vill ein schwarzes Tuch gegeben, damit wirklich jeder so seine Farbe hat. Aber das ist keine Kritik nur
geschmackssache.
Man sieht jedenfalls wie viel Mühe du dir gegeben hast. Allein mit Bunstiften zu zeichnen und dann auch noch einen kompleten HG ...respekt!

Lg solidat
Antwort von:  Mutsumi-chan
11.03.2019 11:24
Erst einmal vielen Dank! :))) Das Problem kenne ich. Ich wollte ursprünglich auch alle Mitglieder zeichnen, aber wegen Platzmangel mussten ein paar Weichen ... ;) und tatsächlich hatte ich mir über die Farben der Kleider lange Gedanken gemacht. Anfangs sollten Sie sogar alle weiß bleiben... Aber nicht desto trotz freut es mich sehr das es gefallen findet. ^-^