Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 09:36
Auch bei meinem dritten Beitrag zur STA Hintergründe und Landschaften im Zirkel Milk & Chocolate hat es ein kleines Häuschen geschafft. ;)
Ich hoffe der Beitrag ist soweit ok. :)

VG,
Jondy
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-03-17T23:41:37+00:00 18.03.2019 00:41
Yay, ich find's immer mega cool wenn Leute toll mit Struktur und Aquarelleffekten arbeiten können und du hast das so richtig drauf. :D
Der Himmel sieht durch die verschiedenen Farben und starken Muster fast etwas surreal aus und hat einfach ne echt starke Wirkung. Ganz besonders haben es mir aber die Felsen im Vordergrund angetan - ich find Stein ja recht schwer zu colorieren aber die kantigen Formen, Strukturen und Schattierungen sind dir einfach toll gelungen.

Den Bildaufbau finde ich auch sehr spannend, man fühlt sich als würde man das kleine Haus tatsächlich aus der Ferne beobachten - da mag ich auch die Details wie die Spiegelung im See und den kleinen Rauchschwaden. <3
Eine echt hübsche Karte! :)
Von:  Zeolith
2019-03-17T22:47:01+00:00 17.03.2019 23:47
Ich gebe zu, ich bin neidisch. Neidisch darauf, wie du den Salzeffekt für Aquarellfarben beherrschst und in das Motiv einbaust. Es wirkt wie ein wunderschöner Nachthimmel in einer einsamen Landschaft, in der der Himmel noch nicht lichtverseucht ist und man so alle Sterne erkennt. Das gefällt mir sehr gut!

Diese kleine, ungemein gemütlich wirkende, Häuschen lässt mich richtig sehnsüchtig werden, so etwas hätte ich auch gerne! :D Eine wirklich sehr stimmungsvolle, gelungene Karte!


LG Zeolith
Von:  YORA_
2019-03-17T17:35:34+00:00 17.03.2019 18:35
Oh die Karte mag ich sehr. Das sieht so friedlich aus und dieser Aquarelleffekt im Himmel sieht echt klassen aus. Als wären da Polarlichter. Und ich sehe du magst Häuser in jeglicher Form XD Ich bin ja eh ein Fan von Nachtmotiven und daher würde ich mich auch darüber freuen, diese Karte in meinen Rückbrief zu sehen :3
Von:  Cynea
2019-03-17T16:33:19+00:00 17.03.2019 17:33
So ein wunderschöner Himmel <3 Ich liiiebe ja diese zufällig wirkenden Aquarelleffekte :D Der Bildaufbau und die generelle Atmosphäre sind dir auch super gelungen, nur beim Mond muss ich Lennylein zustimmen, der hätte in Weiß sicher noch besser reingepasst :)

Ebenfalls ein toller Beitrag!
Von:  Lennylein
2019-03-15T17:55:56+00:00 15.03.2019 18:55
Ein schönes Motiv das gleichsam Einsamkeit wie friedlichkeit austrahlt ich finde diese Wirkung ist dir toll gelungen. Nur gefällt dieser aquarelltypische look des Himmels wo die Farben so schön verlaufen und diese Verästelungen bilden das sieht toll aus. Nur der Mond wirkt an der Stelle etwas grünstichtig vielleicht meist da etwas blau ins gelb geraten könnte aber auch nur am scann liegen. Eventuell hätte ein weißer mond ein wenig mehr geleuchtet. :)
Ein schöner Beitrag zur sta ich mag es wie du jedes mal eine andere Perspektive gewählt hast
Von:  Nudelchen
2019-03-13T19:48:49+00:00 13.03.2019 20:48
xD
Diese dritte Karte ist auch wunder- wunderschön. Das Farbspiel im Sternenhimmel ist der Hammer und auch sonst gefällt mir die Farbgebung der Karte echt gut.