Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 21:19
Ist jetzt nicht so der Brüller, ich hab nur mal ein Zeichen Programm getestet, da Photoshop nicht mehr fehlerfrei bei mir läuft. Ich mag es aber irgendwie trotzdem . Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Axolotl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T18:41:19+00:00 12.02.2019 19:41
Ein Axolotl. Wie niedlich.
Besonders mit den großen, glänzenden Augen ist es richtig süß.
Von:  Hotepneith
2019-02-10T10:25:18+00:00 10.02.2019 11:25
Ein Axolotl:)
Das ist ein etwas ungewöhnliches Modell für ein Bild, Schwanzlurche sind nich so beliebt - obwohl doch eigentlich DRachen sehr ähnlich.
Du hast mit den großen Augen das Kindchenschema schön beibehalten, sie werden ja quasi nie erwachsen.
 
hotep