Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 19:31
Noch ein kleiner Auftrag :D
Ich stehe ja total auf YGO *hust* wer hätte das gedacht *hust* und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich Jono zeichnen durfte *o* Und weil ich seine Sündenböcke so ultra niedlich finde, durften sie mit aufs Bild <3

Oh btw wuhuuuu Schnapszahl xD
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt einen 100er vollgemacht habe. Das muss Jahre her sein :'D
orz ich bin so langsam im Kakaozeichnen.. xDD


Ich nehme zur Zeit wieder Commissions an :)
------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Kazuki Takahashi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Sündenbock

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-04-19T13:28:47+00:00 19.04.2019 15:28
Jonouchi sieht sehr schön in deinem Stil aus. Seine Pose und sein Gesichtsausdruck sind sehr gut umgesetzt, wirken auch passend für ihn. Die Sündenböcke im Hintergrund sind sehr süß geworden.
Die colo ist richtig schön.