Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 11:56
"Schhhh... Fürchte dich nicht länger. Ich gebe auf dich acht." -Macanus

Wieder ein kleines Motiv von Yosari und Macanus.
Ich liebe es einfach die Beiden zusammen zu zeichnen.
Hoffentlich gefallen euch meine Turteltauben auch.

R.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche, Motiv Papier

Charakter:
Yosari und Macanus

Volk:
Lichtelfe / Schattenelf

Teil meiner Geschichte:
Die Schatten von Nar

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T20:14:10+00:00 11.02.2019 21:14
Die Karte ist wirklich schön.
Die Gesichtsausdrücke der beiden sind so toll. Der von Macanus ist sehr weich und ruhig, dadurch wirkt er sehr führsorglich.
Und Yosari wirkt so glücklich bei ihm und scheint ihm auch richtig zu vertrauen, denn seine Nähe scheint sie sehr zu beruhigen, so wie es aussieht.
Antwort von:  JiskahRedHood
11.02.2019 23:09
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
Der Ausdruck beider war mir auch sehr wichtig, daher freut es mich um so mehr dass er genau so rüber kommt wie er sollte.
Von:  iDodo
2019-02-08T08:10:49+00:00 08.02.2019 09:10
Awwww....
Gibts dazu eine FF?
Antwort von:  JiskahRedHood
09.02.2019 01:03
FF nein ;) Zumindest nicht dass ich wüsste.
Aber ich schreibe selbst an der Geschichte um die Beiden, meine erste längere Geschichte welche ich dann auch als ebook bei Fertigstellung anbieten möchte.
Hier auf Animexx wird es dann aber auch auf jeden Fall eine Leseprobe geben.
Antwort von:  iDodo
09.02.2019 09:28
Ohhhh *-* ich fand dein Bild 'Zwiespalt' schon sehr schön, daher wurde ich hierauf auch aufmerksam =)
Wann wird es die Leseprobe geben?
Antwort von:  JiskahRedHood
09.02.2019 15:58
Vielen herzlichen Dank, "Zwiespalt" hat mir auch unsagbar viel Spaß gemacht zu zeichnen! An dem Bild lag mir sehr viel.
Wann genau kann ich noch nicht versprechen, aber die ersten 5 Kapitel habe ich schon zweimal einer Korrekturlesung (von mir) unterzogen und ich bin gerade bei der dritten. Also denke ich schon dass ich diese, wirklich lange Leseprobe, baldigst veröffentlichen kann :) Ich will euch ja auch noch mehr für die Geschichte um die Beiden begeistern.
Gerade habe ich auch noch ein Bildchen zu den beiden veröffentlicht, vielleicht gefällt es dir ja auch ;D
Antwort von:  iDodo
11.02.2019 11:26
Ja, ich war sofort von 'Zwiespalt' begeistert :D Die Pose, Farben und auch so detailreiche Kleinigkeiten haben mich im Sturm erobert. Ich erinnere mich, dass ich daraufhin auch deine Gallery durchforstet habe um mehr Bilder von den beiden zu finden und auch keine Leseprobe fand. ;D
Mein gesteigertes Interesse kommt daher, weil ich selbst so ein ähnliches rpg habe, sprich mit Halbelfe und einem Drow ;) Der Kontrast dieser Völker reizt mich unglaublich, wie die Drownatur auf die der Lichtwesen trifft.
Ich bin also sehr gespannt und vielleicht auch ein wenig erwartungsvoll =3
Antwort von:  JiskahRedHood
11.02.2019 23:15
Oh, und da war "Zwiespalt" dann leider das einzige seiner Art ^^" Obwohl ich beide Chars 2015 erschaffen habe, gibt es erschreckend wenig Zeichnungen von beiden zusammen. Das will ich aber ganz schnell ändern :>
Dein Interesse freut mich echt riesig, ich hoffe doch dass ich in der Lage bin dieses Feuer weiterhin lodern zu lassen. Es macht mir selbst auch viel Spaß Yosari und Macanus zusammen zu zeichnen weil ich den Kontrast liebe.
Das Paaring Halbelfe und Drow klingt auch interessant :D
Ich hoffe auch deine Erwartungen nicht zu enttäuschen :> Denn auch bei meinen Völkern, den Lichtelfen und den Schattenelfen, liegen Welten zwischen den Kulturen und... es gibt mehr als genug Spannungen xD
Antwort von:  iDodo
12.02.2019 10:10
Yep, das habe ich dann auch gemerkt und mich auch gewundert, weshalb es nur ein Bild gab und eben auch keine texte dazu gefunden hatte. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich auf dein Bild kam, glaube es war purer Zufall aus den neusten Werken. Seitdem habe ich dich abonniert btw ;3
Oh ja, unglaublich viele Spannungen xD Während es bei Drows kein Wort für Liebe und Zuhause gibt und Frauen das Sagen haben, sind Lichtelfen wesentlich friedlicher und im miteinander und so sehr mit der Natur verbunden... Da ist Ärger einfach vorprogrammiert. Ich bin wirklich sehr gespannt, da es auch genug Interpretationsspielraum gibt und jeder ja seine Drow/Elfenwelt anders gestaltet ;)
'Mein' Pair gibt es seit ca. 1,5 Jahren und hat meine PP und mich im Sturm erobert. Es war eigentlich mehr ein Experiment. Dort ist es auch nicht sonderlich rosig, denn da herrscht gerade ein Krieg zwischen den Menschen und den Langohren.
Ich schaue mir auch gerne Infoseiten über Drows an, beispielsweise aus verschiedenen Spielsystemen. Da muss ich echt sagen, dass mir einige gar nicht zusagen ob optisch oder irgendwas anderes ;) Wo hast du deine Inspiration her? Woran lehnst du dich? Oder bleibt das geheim bis zur Leseprobe? :D
Ich freue mich auf deine neuen Kunstwerke! *_* Gibts schon Motive in spe?
Antwort von:  JiskahRedHood
14.02.2019 22:39
Uff, ich weiß gar nicht mehr wirklich wo ich meine ... doch moment, auf deviantart habe ich früher sehr die Bilder von einer Zeichnerin, die viele Drow und Elfen gezeichnet hat, richtig toll gefunden. Da ich gerade dabei war Völker für meine Welt zu entwickeln, beschloss ich auch Elfen mit dunkler Haut einzubringen.
Das war eigentlich der Grundbaustein. Dann war alles einfach Ideen sammeln über Monate. Ich wollte auch keine ganz "typischen Elfen" wie es sie in jeder Fantasy Welt gibt. Im Dezember hatte ich eine Volksbeschreibung eines anderen Volkes gemacht, welches auch in meiner Welt vorkommt, und als nächstes kommen dann die der Elfen :D da gibt es dann viel über sie zu lesen wenn du interessiert bist.
Danke danke ;D Ich bin auch ganz fleißig dabei. Und ja es sind noch Motive der Beiden in Planung :>
Von:  Jondy
2019-02-07T13:15:33+00:00 07.02.2019 14:15
Und wie mir die Beiden gefallen.
Ich finde mit dieser einfachen Szene, aber diesen total entspannden und liebevollen Gesichtsausdrücken hast du so vel Gefühl in deine Karte hinein gebracht, was mir richtig gut gefällt.
Auch die Colorierung ist dir sehr gelungen.
Gerade die Haare gefallen mir von beiden richtig gut, aber auch die Schattierungen auf der Haut sind dir sehr gelungen.
Eine richtig tolle Karte und einen sehr schönen Stil hast du.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  JiskahRedHood
09.02.2019 01:01
Vielen herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)
Es freut mich wirklich dass diese Szene so gut rüber kommt!