Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Mikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2019 16:54
Endlich ist das Cover für unsere FF fertig ;_; Ich hab damit schon vor ner Ewigkeit angefangen. Sieht man glaube auch, an der verschiedenen Colo art und den Lines xD Ich konnte da nichts mehr retten, weil ich zu viele Ebenen hatte.

Und Armins Piercing ist auf der falschen Seite. Ups.
Dafür hab ich ihm das Tattoo noch machen können- was im Grunde auch n Spoiler ist, aber who cares.

Nach Morgans Geständnis in Episode 9, hatte ich Lust weiter zu zeichnen ////

Noels Haare sind sowieso ständig anderes, von demher xD Noel hat auch meine Freundin gezeichnet.
Und ich hatte ne Base.
Themen:
Sweet Amoris

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-01-09T20:18:19+00:00 09.01.2019 21:18
Süß dieses Bild passt perfekt zu deiner FF.
Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3