Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 00:13
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Mitte 2017 habe ich das erste richtige Artwork zu meinem Scullfuchs, einer Rasse von ChershireHatter, bewerkstelligt; obwohl ich ihn bereits seit November 2016 mein Baby nennen darf. Ich bin nachwievor Feuer und Flamme für ihn und die Scullis allgemein! Als Kind hab' ich besonders gerne und viele Tiere gezeichnet und gemalt, und mit den Scullis ist die Motivation dazu wieder erheblich angewachsen. An dem Bild hier fallen mir inzwischen natürlich einige Makel auf; man merkt, dass mir in tierischer Anatomie einfach die Übung fehlt - trotzdem mag ich das Bild immer noch, aber vielleicht kann ich mich irgendwann ja mal zu 'nem Redraw hinreißen. Wäre sicher interessant.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare