Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 00:02
Hallo zusammen ^^.

Und hier wäre nun mein dritter Beitrag für die Zeit STA von star-behind-the-moon auf kakao-karten.de, falls genehmigt.

Hier wollte ich darstellen, wie sich ein Pärchen von klein auf kennengelernt hat, sich mit der Zeit lieben gelernt hat und letztendlich auch geheiratet hat. Mitunter wollte ich hier auch die verschiedenen Lebensfasen darstellen, die man auf diese Weise im Laufe des Lebens bzw. im Laufe der Zeit durchmacht und auch, wie man mit der Zeit älter wird. Es braucht nämlich alles seine Zeit, bis ein Kind heranwächst, bis man sich verliebt und bis man letzendlich heiratet. Im Hintergrund wird hier auch immer der selbe Park dargestellt, weil sie sich dort das erste Mal im Sandkasten kennengelernt haben und sich dort im Laufe ihres Lebens auch immer wieder getroffen haben, letztendlich haben sie sogar in diesem Park geheiratet. Wenn ich selber doch nur eine Beziehung hätte, die so romatisch gewesen wäre...aber davon kann ich nur träumen °XD.
Ich habe beim Park auch versucht 3 verschiedene Jahreszeiten anzudeuten, damit der Hintergrund nicht so eintönig wirkt und das passt ja ebenfalls auch gut zu einer Zeit STA ;).

Ich habe das Gefühl, dass ich hier diesmal bei den Proportionen einige Fehler gemacht habe, beispielsweise sind ein paar der Hälse zu lang (wie ich auch schon drauf hingewiesen wurde) und das Ohr der Braut ist zu klein. Es sind wohl noch ein paar mehr Fehler, aber ich zähle jetzt nicht alle auf °XD.
Das Motiv war auch recht schwer umzusetzen für mich, ich habe noch nie solch ein derartiges Bild gezeichnet und musste erst mal schauen, wie ich damit am besten klarkommen soll. Aber wenn man nicht mal etwas Neues ausprobiert, lernt man auch Nichts dazu.
An dieser Karte habe ich auch von all meinen Beiträgen am längsten gesessen, sie war wirklich nicht einfach zu gestalten für mich ^^". Nachdem ich die Karte fertig hatte, waren meine Hände sogar leicht zitterig °XD.
Außerdem finde ich es auch immer schwer Seitenansichten von Gesichtern zu zeichnen (deswegen zeichne ich die auch so selten °XD). Die Brüste bei der Braut sollen im Übrigen etwas durch das Kleid hochgepuscht sein, darum sitzen die auch etwas höher.

Ich habe bei all meinen 3 Beiträgen eine neue Papiersorte verwendet, aber habe mich letztendlich dazu entschlossen, diese nicht mehr weiterhin zu benutzen. Es lässt sich nicht so einfach auf dem Papier colorieren. Irgendwann werde ich mir zwar eh eine neue Papiersorte zulegen müssen, weil mein jetziges Papier, welches ich immer verwende, nicht mehr hergestellt wird und ich habe nur noch ein Block davon übrig :/. Aber bis dieser Block alle ist, habe ich noch etwas Zeit mich nach anderen Papiersorten umzuschauen.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01hgclywmua3

Glitzern tut die Karte NICHT. Ich liebe Glitzer zwar, aber es passt halt nicht zu jeden Motiv.

Ich hoffe die Karte wird den anderen Teilnehmern gefallen ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, STA

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-08T16:32:08+00:00 08.01.2019 17:32
Das ist eine wirklich schöne Idee. Und dass du eine ganze Lebens/Liebes-Geschichte
auf dieses kleine Format bekommen hast.. Respekt. XD
Antwort von:  StarChild93
09.01.2019 00:03
Dankeschön :D.