Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 17:40
Soo, Endlich Fertig die zkizze dazu hate ich nun schon sooo lange rum liegen nun konnte ich diese gestern endlich ausarbeiten X..X Ich habe mich in Händen geübt und ein Bissi rum versucht im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden natürlich gibts luft nach oben!

Für Lob.Streicheleinheiten und Keksen bin ich natürlich gerne zu haben...eh ah natürlich auch für Kretik und Hilfestellungen!!

Alles Liebe

Euer KleinerFuchsKurai

Die Bedeutung des Bildes sollte jedem der meine Story Kent verstehen. Den das was unsere zwei Lieblinge Kagome und Sesshomaru in meiner Story verbindet ist ganz klar unsere Liebe Rin, den die scheint schon längst zu wissen das die beiden für einander bestimmt sind doch wissen es die beiden?

Zum mit fiebern ein mahl bitte hier drauf Klicken <3 :

https://www.animexx.de/fanfiction/387658/?js_back=1


Ausschnitt aus dem Kapitel :

„Ist schon gut…oft genug bin ich dem Tod von der Klinge gesprungen. Ich hoffe nur das die Götter meine Gebete erhören und mich eines Tages als leibliches Kind Sesshomaru‘s zurück kehren lassen.“ Ein ironisch klingendes Lachen ertönte von Kikyo. „Dein Wunsch in allen Ehren doch bezweifle ich das er je eine Frau lieben lernt und mit dieser Kinder in die Welt setzt.“ Schmunzelnd schaute Rin raus zu der Abendsonne wo sie schemenhaft erkennen konnte wer da kam und zwar mit Kagome auf dem Arm.

„Wer weiß…Die roten Fäden des Schicksal wirken oft wirr, doch eines Tages werden sie Sinn ergeben…“



Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:34:50+00:00 27.05.2019 16:34
Ein wirklich sehr schönes Close up.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.05.2019 07:59
Daaaaaaankeschöööööööööön auch wen es viele Fehler hat 🧐

Lg

kurai🦊
Von:  Nudelchen
2019-02-09T21:26:25+00:00 09.02.2019 22:26
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der rote Faden, der zeei Leute miteinander verbindet. so sehe ich es. Und das Mädchen unten (Rin?) ist eine Art Vermittlerin zwischen den beiden?
Das Bild ist auch sehr schön gestaltet. Die orange Farbe sorgt für Wärme und eine angenehme Stimme. Zu dem Rot des Fadens passt die Farbe auch sehr gut. Durch die Schmetterlinge kommt etwas Magisches in das Bild.
Die Hände sind dir sehr gut gelungen. Die finde ich persönlich immer sehr schwierig zu zeichnen, deswegen ein echt großes Lob dafür!
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
28.05.2019 07:58
schon wieder! Noch ein unbeantwortetes Komi•^• Schande über mich ‚ erst Mahl Danke für das liebe Komi und echt sry das ich wohl nicht immer Meldung bekommen habe wen du was da gelassen hast \•^•/

Ja es ist die Liebe Rin die dass Band der zwei in meiner Story knüpft :)

Danke für das Lob an die Hände aber da ich mir ebenso so schwer bei denen tu habe ich Referenzen benutzt :/

Es freut mich immer wieder von dir zu lesen 🥰☺️
Antwort von:  Nudelchen
28.05.2019 14:09
Das ist ja voll okay. Und nur weil meine eine Referenz hat, heißt das ja nicht unbedigt, dass es dann tatsächlich immer am Ende auch so aussieht wie gewünscht. Na ja, zumindest läuft es bei auch so, deswegen, das Lob für die Hände bleibt. :D
Von:  sma
2019-01-07T07:44:19+00:00 07.01.2019 08:44
Und nun - wie von mir versprochen |D auch ein Kommi hier auf das Bild! :3
Mir gefällt hier wieder, wie schön du das Bild aufs wesentliche konzentriert hast - so von den Farben und auch von dem was man hier so sieht. Mich beeindruckt so richtig, dass es du es schaffst, dass das Orange hier gar nicht so nach quietschig und (hmm) "überaktiv-fröhlich" aussieht, was ich sonst eher mit der Farbe assoziiere. Aber dadurch, dass der Großteil der Bildes ja eher in einem etwas entsättigteren und blasseren Orange gehalten ist und du nur teilweise etwas kräftigere (aber zum Glück nicht so knallige^^) Orangetöne verwendet hast, sieht es echt klasse aus. Die anderen Farben werden toll hervorgehoben - besonders das rote Band! :D (und die weiß gehaltenen Fingernägel - die leuchten so sehr schön! :D)
Nur mit dem Grau, was du zum schattieren benutzt hast bin ich nicht so hundertpro zufrieden. Ich nehmen an, du hast ein neutrales Grau genommen und damit schattiert und das mit dem Orange und so überlagert - richtig? Leider ist das Orange zum Teil kräftiger und dunkler als das Grau, wodurch die grauen Schatturen nicht so gut kommen und vorwiegend "kalt" wirken. °_°; Bei den dunkleren grauen Schatten geht das schon wieder, nur bei den hell-grauen Schatten wirkt es für mich nicht so toll.^^; Icxh würde vielleicht empfehlen direkt das dunklere Grau zum schattieren zu nehmen und dann evtl. einen noch dunkleren Ton für die jetzt dunkler gehaltenen Stellen. :) (es kann natürlich auch sein, dass ich hier nur nicht genau das sehen, was du haben wolltest...%D)
Ich finde die Hände schön gezeichnet - das Hände üben hat hier also defintiv geklappt!:D Besonders die Hände im obersten Panel gefallen mir richtig gut! :3
Ich finde dein bild regt auch ein bisschen zum Nachgrübeln zur Bedeutung dahinter an - das ist ja super, denn so wird man ja auch angereizt mal deine ff zu lesen (was ich auch nochmal tun wollte, ^^;;) - nur kann ich selber leider null zuordnen, wer die Figur im letzten Panel sein soll - da verlassen mich meine groben Kenntnisse von Figuren aus Inu Yasha irgendwie voll.... o__o;; Mir gefällt aber die Aura des mysteriösen, wie sie/er da so steht mit so einem "pssst"-Finger vor dem Mund und dadurch dass man hier keine Augen sieht. (das finde ich übrigens richtig gut gewählt, denn die Augen hätten den Blick des Betrachters sicherlich sehr schnell von den schönen Händen und so weg zum Blick gezogen - gut gemacht! <3)
...Und mehr fällt selbst mir dann mal nicht auf und ein...xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
13.01.2019 21:44
Huii und wieder son Mega Komentar ♡* jetzt erst gesehen*

Jaw ich hab mit den Sätigungs reglergespielt und hab dem Oragne das Knallige genomen. Das war das erste mahl das ich mich an so ein einfärbig schaten ding geübt hab und war echt unsicher. Ja mit den grau tönen hats nich so geklappt ..o..o die hätten dunkler gekonnt.

Haha ja oft weis man nicht mit wehm man verbunden ist und tada am ende der Schnur is wer ohne den du nicht mehr kannst *zwinker*

Ja keiiin stress xD da Inuyasha eig ned dein Fandom is will ich dich da zu nicht nötigen ^^ mich wundert es nicht das du Rin (das kleine Mädchen was immer bei Sesshomaru ist* nicht erkannt hast. Da sie in meiner Story schon älter ist znd. Darum in dem penal auch älter da gestellt ist :3

Hhihi danke für dein Lob liebes das beudet mir echt viel :)
Von:  Dudisliebling
2019-01-06T18:41:41+00:00 06.01.2019 19:41
Ein starkes und bedeutungsvolle Bild meine Liebe!
Es ist handwerklich suoer gemacht.. die Farben so herauszuheben gefällt mir sehr gut.. normalerweise ist ja immer alles weiß in weiß mit etwas Farbe oder Schatten.. aber so wirkt es mega geil!
Das einzige was mir Nu auffallen würde wäre das rins hand im letzten Panel etwas groß wirkt.. vllt hab ich da aber auch n Knick in der Optik xD

Das hast du super gemacht :-*
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
13.01.2019 21:49
Jaaa bei die Hand ist etwas grösser geraten x,D aber Pscht.. freut mich das es dir gehfehlt ^^ ja gerade dieses grau weis wollte ich nich machen daher freut es mich das dir gerade das gefählt ^^

Hab die lieb mausi ♡