Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna-Rubina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 19:29
Die Mondfrau Anastasia beobachtet uns von oben, wenn sie sich entspannen will. Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Twitter:
Twitter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-06T19:16:09+00:00 06.01.2019 20:16
Die veränderte Augenfarbe passt, zumindest meiner persönlichen Meinung nach, besser zum Mond. Und ich mag ihr Design immer noch. :D
Ihre Hatung ist dir sehr gut gelungen, so sieht sie tatsächlich sehr entspannt und lässig aus.
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:45:38+00:00 06.01.2019 13:45
Voll niedlich! Ich mag deinen Stil sehr sehr gerne, sowie ihre Pose und das Charakterdesign. :-) Gerade bei den Haaren habe ich das Gefühl, dass du da ruhig etwas weniger flächig colorieren könntest, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich finde das Bild sehr sehr gut. :-)
Antwort von: abgemeldet
06.01.2019 14:40
Vielen Dank für deinen Kommentar und das dir das Bild gefällt. Das mit den Haaren, naja ich such noch nach eine guten Methode Haare zu Zeichnen.