Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sefirosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 16:14
Nach einer halben Ewigkeit gibts auch mal ein Lebenszeichen von mir xD

Vor kurzem habe ich Detroit: Become Human geholt und ich hätte nicht gedacht, das mich dieses Spiel so fesseln würde. Dabei hat Connor es doch geschafft mein Herz zu erwärmen. Genauso wie der RK900, auch wenn man diesem im Spiel ~ 1 Minute zu Gesicht, ist es ziemlich spannend zusehen was ein Fandome aus einem Charakter macht.

Zudem Bild an sich gibt es keine große Geschichte. Man kann einiges rein interpretieren und das überlasse ich eurer Fantasie warum wieso weshalb :D
Ich hatte ein Bild vor Augen, was ich einfach nur aufs Papier bringen wollte. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Bild zufrieden. Auch wenn ich es etwas schwierig finde Personen bei Nacht zu colorieren.

LG Sefirosu
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor, RK900

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Zeit:
viel zu viel x.x

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare