Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 16:07
Diese Karte ist für die Colorkey/Colorsplash STA auf Kakao-Karten.de

Diese Karte hat mich mit den vielen Kleinigkeiten fast gekillt xD Leider hab ich die kleinen Pfotenabdrücke auf dem Boden nicht umgesetzt bekommn .____. die waren einfach viel zu klein. Aber dennoch find ich die Karte total witzig xD

Ich hoffe, sie ist zur STA zugelassen :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:31:12+00:00 06.01.2019 13:31
Ohhhhh, wie niedlich! Das ist wirklich richtig gut geworden! Ich mag es wie der kleine Fuchs so unschuldig dasitzt und dass du schwarzweiß gewählt hast und nur die grüne Farbe als Highlight heraussticht ist eine super Sache. - Die hast du im Übrigen auch toll zum Glänzen gebracht! :-D
Von:  Nudelchen
2019-01-05T19:12:24+00:00 05.01.2019 20:12
Die Karte hat wirklich ein lustiges und richtig niedliches Motiv.
Das kleine Tierchen sitzt da ganz stol in dem Chaos. xD
Die vielen Details auf der Karte sehen klasse aus. ^^