Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VeraVonOS   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2018 02:34
Ursprünglich wollte ich ein "draw this again" von einem 2016 entstandenen Bild anfertigen, wobei ich ein Bild mit Aquarell und Copicmarkern im Kopf hatte. Leider hat meine Maskierflüssigkeit ihren Job ein wenig zu ernst genommen und neben weissen Flächen auch eine zerrissene Bildoberfläche mit mangelnder Lineart hinterlassen...

Ist natürlich im Müll gelandet.


Danach ist dieses digitale Schätzchen entstanden. Lange nicht perfekt, aber endlich hatte ich mal ein wenig Spass am digitalen kolorieren.

Ende gut, alles gut :)



Ihr wollt mich gern weiter unterstützen? Dann schaut doch gern auf meinem Instagram

Ihr findet ein Bild so toll, dass ihr gern einen Print hättet oder sogar das Original? Einfach anschreiben =)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-07T23:52:46+00:00 08.12.2018 00:52
Bin leider kein Fan von Computergrafiken und finde das es auch nie und nimmer an deine Handgemachten Bilder rankommt. Das heisst nicht das es nicht auch gut ist aber mir fehlt im digitelem immer das Soulfood und gerade bei deinen Bildern geht da das mythische verloren aber das ist eben Ansichtssache.

MFG, hokus.
Antwort von: abgemeldet
08.12.2018 14:14
Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das liegt eher an meiner mangelnden Erfahrung im digitalen Bereich XD. Ich mache das noch nicht so lange (geschweige denn regelmäßig), finde es aber auch verhältnismäßig schwer zu lernen.
Im Grunde arbeite ich schon lieber traditionell, aber ich habe auch Intresse an digitalem Zeichnen und ich finde es wichtig, sich vielen Dingen auszusetzen und zu probieren. Kann ja nur besser werden (oder in der Ecke landen, je nachdem ;)).
Antwort von:  hOkUspOkUs
08.12.2018 22:44
Ich sach immer, wenn man spaß dran hat. Ich mein das Digitale bietet ja unendlich viele Möglichkeiten aber es wird eben nie den Ausdruck von traditionellen Arbeiten erreichen. Was nicht heißt das Computergrafiken nicht auch gut ausschauen. Ich hätt da keine Nerfen zu mich da rein zu fuchsen, geb Ich ehrlich zu (hihi).