Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FLAU   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 23:51
nach einer ewigkeit mal was neueres... Themen:
Visual Kei, Decora und Fairy Kei

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-12-05T23:11:01+00:00 06.12.2018 00:11
Oh wie schön.
Das Bild gefällt mir. ^u^
Ich selbst bin ja großer VK Fan und ich finde deinen Mix hier sehr schön mit den Decora und Fairy Kei, was man vor allen bei dem Mädchen erkennt und dann den VK Einfluss noch, speziell bei dem Typ dann. Schöne Idee und schöne Coloration. ^u^ Gern mehr davon.
Antwort von:  FLAU
06.12.2018 10:23
danke für deinen kommentar ♥ hab mich sehr gefreut

ps: das linke, sieht zwar aus wie ein mädchen, ist aber auch ein junge ^^;
Antwort von: daietto_usagi
06.12.2018 21:20
Ahh achso. Okay ich hab extra noch gekuckt ob man es sieht, aber hab nur mehr mädchenhaftes gesehen. ^^ Aber wenn es ein Junge ist, noch besser. XD Dann ist es noch süßer das Bild.
Antwort von:  FLAU
06.12.2018 21:22
verständlich das du ihn für ein mädchen gehalten hast XDDDD