Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 21:05
Ich liebe das E.T. / Alien AU!! TT____TT
Das hier ist eine Commission für _Shary_ und ich bin mega froh, dass ich das Bild durchgezogen habe! Sogar der Hintergrund ging deutlich besser als befürchtet und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis! ^__^
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Ensemble Stars!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izumi Sena, Leo Tsukinaga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Shary_
2018-12-05T19:47:49+00:00 05.12.2018 20:47
ES IST PERFEKT T/////T
Schöner als ich es mir je häte vorstellen können aasdjdfhf
Die beiden sind perfekt, das AU ist perfekt aHHHHHH *fällt in Ohnmacht*
Von:  sma
2018-12-05T07:04:20+00:00 05.12.2018 08:04
Boah, der Hintergrund und insbesondere der Himmel sind wirklich der Wahnsinn und unglaublich hübsch geworden! :) Dieser Sternenhimmel sieht einfach toll aus und ich liebe diese heller und bunter gehaltene Galaxie, die dann auch noch direkt hinter den Köpfen der beiden Figuren verläuft und gemeinsam mit dem sanften Leuchten des einen Jungens geschickt den Fokus auf die beiden zieht.
Ich mag im Hintergrund auch diese Telefonmasten und -Leitungen und herumfliegenden Blätter - so hat man direkt einen Eindruck, wo die Szene sich abspielen könnte. Die gekippte Perspektive macht das Motiv nochmal zusätzlich interessant! :)
Auch die beiden Jungs hast du schön umgesetzt, ich mag das Design der Kleidung und ihre Gesichtsausdrücke sind wirklich ein Highlight für mich, da sie wirklich wundervoll ausdrucksstark sind - besonders die Miene des schwebenden spricht Bände! :)
Also rundum ein gelungenes Motiv wie ich finde - weiter so! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3