Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 18:59
Ich liebe den Manga und die Protagonistin! Super fesselnd erzählt und immer fast von einem Klimax ins nächste reitend! Hole mir auch wirklich zeitnah alle neuen Bände von Carlsen.

Ein wirklich ungewöhnlicher Jump-Titel, der auch beweist, dass weibliche Heldinnen im Shounen-Magazin richtig rocken können! Freue mich schon auf die Anime-Umsetzung in den nächsten Wochen. Wer sonst noch? ^.^


[hr]

Manga Homepage | Twitter | Tumblr | Deviantart | Patreon | Instagram | Facebook
Themen:
The Promised Neverland

Stile:
Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-12-19T18:51:36+00:00 19.12.2018 19:51
Ich hab's leider noch nicht gelesen, aber sehr hübsches Artwork. ^^
Antwort von:  Thaumana
20.12.2018 15:15
Hi Sephi! Danke dir. =) Hol ruhig beizeiten den Manga nach, wenn du dem Suspense-Genre nicht abgeneigt bist. Man muss mit den knuffigen Kindern einfach mitfiebern. D:
Von:  SoftSeaside
2018-12-03T09:25:24+00:00 03.12.2018 10:25
ohhh, ich mag deinen Zeichenstil!! :D und ja, geht mir auch so, ich bin absolut gehyped für Januar <3
Antwort von:  Thaumana
20.12.2018 15:17
Hi und danke dir. ^.^Bin ja mal gespannt, wo sie den Cut setzen werden und generell, ob es atmosphärisch so gut wirkt wie im Manga.