Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 14:49
Neues Cover und gleichzeitig das Kapitelcover für Numerooooooooooo 13

https://www.animexx.de/doujinshi/65200_Rotten_Grace/



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ryozo Kaze

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2019-07-27T11:43:01+00:00 27.07.2019 13:43
Oh Hallöchen, was ist das für ein hervorragendes Bild und warum sehe ich das erst jetzt??
Als Cover würd ich sagen ist das perfekt. Ich denke, den Doji werde ich mir demnächst mal vornehmen, wenn da so hübsche Charas vorkommen.
Dein Zeichenstil gefällt mir jedenfalls sehr gut und ich bin echt beeindruckt. Von... allem? Perspektive? Colo? Und Hände zeichnen kannste auch noch? Teufelswerk!
Aber im Ernst, das Bild ist der Hammer. Ich glaub ich werd öfter mal in deiner Gallerie vorbeischauen.
Von:  Liar
2018-12-09T00:52:47+00:00 09.12.2018 01:52
Das ist ein wahnsinnig tolles Bild, über deinen Doujinshin bin ich auch schon gestolpter. (auch wegen dem Bild.)
Für mich ist es wichtig wie die Augen gezeichnet sind und die sind bei dir wirklich unheimlich gut gelungen, es sind wirklich stechend und ziehen einen ihren Bann.
Aber auch sonst passt alles super zusammen, die gewählten Farben, die Haltung, einfach perfekt.

LG
Von:  berndsan
2018-12-04T10:34:24+00:00 04.12.2018 11:34
Das Cover ist der Wahnsinn *anhimmel*
Und die Perspektive! *__* Sehr cool geworden. Ich würde dich gerne mit Covergestaltung beauftragen haha :D
Fällt auch als thumbnail super ins Auge!
Alle Daumen hoch ^^
Von:  Raven22
2018-12-03T11:01:41+00:00 03.12.2018 12:01
Diese leicht angeschrägte Perspektive von oben, einfach, wie er insgesamt dasteht gefällt mir sehr gut! Es ist immer wieder faszinierend, wieviel verschiedene Pose so möglich sind, um jemanden zu präsentieren.
Sein Anzug erinnert mich irgendwie an dieses Schuluniformensystem, das in diversen Schulen und Internaten gilt. Aber es steht ihm sehr gut. Vielleicht hat Yoichi da einen gewissen Einfluss auf Ryozo, denn es ist nun mal so, das kleider Leute machen. Man sollte zwar nicht nur nach dem Äußeren beurteilen, aber die meisten machen es eben allein schon aus Instinkt so.
Anzüge und die blaue Farbe stehen ihm allgemein, er erinnert mich mit dem Kettenschmuck und den Ohrringen aber auf jeden Fall an einen Rebellen, der in Mangas, warum auch immer, immer als so gut wie vorherbestimmt Kleinkrimineller wird oder ein Mobber/Bully.
Ich denke bei Ryozo ist es eher so, das ihm solch ein Kleidungs-Stil mit den Accessoires einfach gefällt und es sein Motto ist, fuck mich nicht ab und ich fuck dich ned ab… was bestimmt selten funktionierte, der Arme! XD
Mir gefällt das Detail an seinem Ohrring, das dieser schwarz und mit etwas rotem Gefüllt ist. Ist ein schöner Kontrast und eine Verbindung zu seinem einen Braun-Blauem Auge.
Mir gefällt, wie er das Notizbuch hält und so sein Gesicht halb verdeckt, das es eigentlich unmöglich ist zu sagen, wie er gerade guckt und was er gerade denkt. Eine Faszination der Vorstellungskraft und des was wäre wenns, welche die Fantasy anregen. Wie bei der Venus von Milu, der ja die Arme fehlen, es ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut.
Welche Geheimnisse verbirgt dieses unscheinbare schwarze Notizbuch und in welcher Verbindung steht es letztendlich zum Brünetten und zu Yoichi?!
Kann Ryozo was damit anfangen oder nicht und hätte es ihm Yoichi besser nie ausgehändigt oder nicht?! Bin sehr gespannt das im Doji zu erfahren.
Die Coloration vom Computer und die Falten sehen einfach geil aus, kann ich nicht anders beschreiben. XD
Von: abgemeldet
2018-12-02T18:08:35+00:00 02.12.2018 19:08
Uhhhhh ja. XD
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:26
Müsli Müsli mjam mjam mjam XDDDDDDDDDDDD <3
Von:  AstrayRay
2018-12-02T17:08:57+00:00 02.12.2018 18:08
Aaaaaaaaawesome!!!!
Ich liebe diese Illustration, richtig geil! Sein Blick, die Pose, das Outfit..
ALLES!!!
Ich muss aus unerfindlichen Gründen an Light denken, war das als Anspielung gewollt? ('Schuluniform', braune Haare, schwarzes Notizbuch=P)
Wie auch Immer:
Super geil, ich liebs~
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:27
THAAAAAAAANKS! Shiggerino Bambino <3
Höhö! Light das smexy Schnittschen! Vieeeelleicht eine Anspielung, vielleicht auch unbewusst. XDDDDDDDDDDDD

Vielen lieben Dank!
Von:  Disqua
2018-12-02T17:00:55+00:00 02.12.2018 18:00
Da hat einer aber was Wichtiges für sich entdeckt hm? :D
Und es wirkt fast ein wenig, als würde er sich an den Lifestyle seines Chefs gewöhnen, soviel blingbling xD
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:28
Klar! Das ist sein verdienter 'Loot' XDDDDDDDDDDDDDD
Genau genommen, trägt er eigentlich viel Schmuck. Bloß war ich bisher zu faul es zu zeichnen.
Ansonsten, joaaa der ist schon Gangster XDDDDDDDDD *blingiblingsteinistein*
Antwort von:  Disqua
02.12.2018 21:30
Er wäre sicher nützlich beim Looten.. xD irgendwie xD
ach, so einer isser also, muss man Yoichi vor nem Golddigger warnen? xD
Von:  Elnaro
2018-12-02T16:49:44+00:00 02.12.2018 17:49
DAS Notizbuch, in dem ja eh nichts weiter drin steht? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Sieht fast aus als wäre das Büchlein sein neuer Schatz.
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:29
(*˘︶˘*).。.:*♡ naaaw! Das freut mich so! Spannend soll es ja auch sein! Und ich bin selbst mega aufgeregt, was die Reaktion bei Auflösung sein wird!

XDDD ja, das ist sein neuer Schatz.
Von: Morgi
2018-12-02T16:36:17+00:00 02.12.2018 17:36
Hallo,

die Werbung sticht positiv ins Auge. Man hat auf den ersten Blick Lust, sich mit dem Charakter näher zu befassen und herauszufinden, welche Geschichte hinter seiner Miene stecken, was in dem Heftumschlag steht, warum der Ohrring diese Farbe hat und wie viel unorthodoxes Verhalten da lauert.
Die Kleiderfalten im Hemd, Manschettenknöpfe, der Lichteinwurf auf der Hose oder einfach nur die Ketten und Fingernägel: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:30
Hallöle!
Das freut mich zu hören, dass es Lust macht die Geschichte dahinter zu entdecken! (*/▽\*)
Vielen lieben Dank für das Lob und das umfangreiche Kommentar!

Liebe Grüße
P3ri
Von:  HathorCat
2018-12-02T14:56:41+00:00 02.12.2018 15:56
Ein schwarzes Notizbuch...

Das wird doch kein Death Note sein, oder? xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
02.12.2018 21:31
XDDDD Wäre lustig!
Vielleicht bau ich den Gag in den Doji ein XDDDDDD
Antwort von:  HathorCat
03.12.2018 15:46
ohja *___*