Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 17:03
Jaa der Titel ist sehr originell XD
Hoffe es gefällt euch
Ich wollte einen passenden Zitat noch hinzufügen, aber fand keinen guten.
Vielleicht habt ihr einen ?
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/Miiraamii

Instagram:
https://www.instagram.com/miiraa.mii/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T22:44:42+00:00 06.11.2018 23:44
Das ist ein sehr trauriges Motiv.
Die Königin sieht durch die weiße Farbe und die Sanftheit, die ihr Design ausstrahlt nach Unschuld und Reinheit aus.
Das untere, helle Bild sieht dabei für mich ein wenig aus wie ein Traum, wie sie es sich wünschen würde, hell und friedlich, der obere, dunkle Teil das vor dem sie diesen Traum beschützen will.
Die Rosen als Blut sind eine sehr interessante Idee.
Antwort von:  Miiraa
06.12.2018 13:23
Hi Nudelchen :D
Danke für deinen Kommi. Freut mich sehrm dass es dir gefällt. Und ich finde es Mega, was du in dieses Bild rein interpretierst *.*
LG Mira
Von:  sma
2018-11-04T19:41:43+00:00 04.11.2018 20:41
Tolles Bild! Ich finde die Aufteilung total klasse, oben das dunkle und unten das helle. Das ist mal anders als man es kennt. :D
Ich finde die Umgebung auch wirklich spannend gestaltet.

Die Dame in der Mitte löst in mir auch viele Fragen aus: Wer ist sie? Warum liegt sie da quasi rosen-blutend? Was hat sie mit der Umgebung zu tun? Ich bin auf jeden Fall fasziniert. :D
Zeichnerisch ist sie auch gut umgesetzt, das ganze weiß mit schönen Schatten akzentuiert/coloriert und mit tollen Details inszeniert. :D Mir sind nur die Arme bzw. Hände etwas zu schmal.

Mein persönliches Highlight auf dem Bild sind übrigens die Rosen! Die sind wirklich wunderschön geworden. *_*

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Miiraa
04.11.2018 21:17
Oooh vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt :D
Mit der Umgebung hab ich echt gekämpft haha ich wusste gar nicht wie ich sie gestallten sollte.

Also um deine Fragen zu beantworten:
Ich wollte mal wieder eine Königin zeichnen, aber ein Gegensatz zu meiner ersten Zeichnung (die hier ist halt komplett weiß und wirkt sanfter als die Erste). Die Umgebung stellt obenrum das Schlachtfeld da und während die Königin besigt am Boden liegt, denkt sie halt in ihren letzten Momenten an ihr Königreich, welchem sie geschworen hat bis zum letzten Augenblick zu beschützen (irgendwie so, denk mir manchmal so ne kleine Story aus XD) Und naja Rosen, fand ich irgendwie schöner, als normales Blut. Vielleicht ist es aber auch das Symbol für ihr Königreich? Kannst dir da gerne deinen Teil zu denken :D

Und ja die Arme bzw Hände hab ich etwas zu klein gemalt, hab aber auch lange mit der Pose und der Perspektive gekämpft.

Jedenfalls bedanke ich mich wirklich für deinen Kommi und dass es dir gefällt :D Ich finde es toll, dass jemand bei meinen Bildern wirklich Fragen zur Figur und Hintergrund stellt *.*
LG
Von:  Oogie-Boogie
2018-11-04T16:27:17+00:00 04.11.2018 17:27
Das.... Ja, DAS ist echt gut.
Antwort von:  Miiraa
04.11.2018 17:35
Dankeschöön Oogie-Boogie :D