Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 18:49
Vote here: https://www.facebook.com/celsys.clipstudiopaint/photos/a.1002772069929508/1008600999346615/?type=3&theater

Ich versuch mich mal wieder am Clip Studio Paint Zeichenwettbewerb und diesmal mit dem Thema ‚‘‘Schatz‘‘ ♥
Ich hab mich etwas an Statuen und Grabräubern inspiriert, weswegen die Statue auch zum Leben erwacht und den Mann der den Stein rausholen will anstarrt. :D
Da likes auch zum Gewinn beisteuern würd ich mich freuen wenn ihr beim Link oben ein like da lasst! ♥


Tools:
■ Clip Studio Paint
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-27T18:04:30+00:00 27.10.2018 20:04
Das Bild sieht klasse aus!
Der Dieb geht leider ein kleines bisschen im Gesamtbild unter, finde ich, wenn man aber auf ihn achtet, machen die Größenverhältnisse das Bild erst recht echt beeindruckend.
Die Statue selbst mit den vielen Zeichen der Zeit und dem wunderschön leuchtenden Stein sieht total genial aus. So wie sie schaut, würde ich allerdings nicht versuchen wollen, den Stein zu klauen. :D
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
28.10.2018 09:59
Dankeschöön! :D Ja leider geht er wirklich etwas unter aber ich merk mir den Fehler für zukünftige Bilder :3
Dankeschön nochmals! ♥
Von:  2D_Dipper
2018-10-25T17:42:42+00:00 25.10.2018 19:42
Whee, die sieht richtig cool aus. Die Statue sieht schon ordentlich mitgenommen aus... sicherlich hat sie mehrere Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte hinter sich. Weiß der Schatzräuber, der hier anscheinend den funklenden Stein holen will, nicht, dass man verflucht wird, wenn man so etwas versucht zu entwenden?
Kein Wunder, dass die Statue zum Leben erweckt!
Farblich finde ich das Bild echt gut geworden und auch schön Deteilreich :D Besonders gut gefällt mir hier der Kopfschmuck ♥
Mir war anfangs nur der Dieb nicht aufgefallen... erst, als ich es in deiner Beschreibung gelesen habe... ^^' vllt hätte man den irgendwie noch anders betonen können...
Trotzallem: schickes Bild und viel Erfolg beim Wettbewerb ;3
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
25.10.2018 20:01
stimmt stimmt, ich wollte den stein und die statue mehr hervorheben aber hast recht ich hätt dem armen mann auch mehr details geben sollen :'D

dankeschöön freut mich sehr das es dir gefällt!!

und jopp eigentlich sollte man wissen das alles verflucht is aber neee die wollen immer die schätze haben tjaaa xD