Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 11:18
Eigentlich zeichne ich so gut wie nie Fanart, aber für meinen Lieblingscharakter aus dem aktuellen World of Warcraft mache ich eine Ausnahme. Ich mag diesen verrückten Loa des Todes einfach. Besonders seine hinreissend gehässigen Kommentare, wenn mein armer Charakter wieder einmal stirbt. Themen:
World of Warcraft, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trolle, Gespenst / Totengeist (männl.)

Größe:
A4

Zeit:
ca 4 Tage

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadMaid
2019-02-02T18:37:12+00:00 02.02.2019 19:37
Der Charakter gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders die Goblinköpfe sehen cool aus - und dann erst diese Schädel und Knochen überall. Die Augen sind zwar nicht sonderlich gut ausgearbeitet aber besonders dekorativ.

Wenn ich mit Copics arbeite versuche ich immer möglichst keine Ränder in den Farbflachen zu erzeugen. Sowas mag ich eigentlich gar nicht, weshalb ich Copics eigentlich so toll finde (weil mit denen solche Ränder nicht so schnell entstehen). In diesem Bild allerdings sieht es einfach klasse aus und macht den sonst sehr einfachen Hintergrund spannend.
Antwort von:  AmbergrisElement
03.02.2019 13:10
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback!

Stimmt, bei den Augen hätte ich noch mehr auf die Details eingehen können, das war allerdings bei diesem kleinen Format nicht so einfach. Falls ich diesen Charakter nochmals zeichnen sollte, werde ich drauf achten!
Freut mich, dass dir die Ausarbeitung gefällt:) Mich persönlich stören diese Ränder eher weniger, aber es passt auch generell einfach zu den leicht skizzenhaften Outlines.
Von: Futuhiro
2018-10-12T07:38:57+00:00 12.10.2018 09:38
Okay, das ist gruselig und cool zugleich. Ich kenne den Chara zwar nicht, aber seine Optik gefällt mir schonmal super. ^^
Vor allem die einheitliche schwarz/weiß/grau-Coloration macht echt viel Atmosphäre.
Antwort von:  AmbergrisElement
12.10.2018 11:04
Vielen Dank!
Er ist der Totengott der Zandalaritrolle; immer bekannt für seinen schwarzen Humor. Ich weiß nicht, inwieweit du WoW spielst, aber wenn du in Zandalar stirbst bzw. questest, triffst du ihn garantiert.
Von:  Reija
2018-10-11T19:26:08+00:00 11.10.2018 21:26
Uuuuh~
Er ist so toll und seine Sprüche sind jedes mal verspottend und erheiternd zugleich
Meiner Meinung nach echt gut getroffen
Antwort von:  AmbergrisElement
12.10.2018 11:05
Dankeschön:)
Dieser Charakter ist wirklich cool, ich mag einfach seinen schwarzen Humor^^
Antwort von:  Reija
12.10.2018 11:17
Wenn man es Humor nennen mag ja |D
Wobei ich als Shadow auch schon viel von der Artefaktwaffe gewohnt war..