Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 20:33
Zum Prompt "Chicken" gabs einen Specialguest: Rebecca von thebadgerfoxdraws. Wir haben uns häufig über unsere zwei Mädels unterhalten, dass sie Geschwister sein könnten und zu meinem Geburtstag hat sie beide mal zusammen gezeichnet. Das hat mir den Arschtritt.. Anlass gegeben sie auch endlich mal zusammen zu zeichnen~


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
3,5h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-10T18:29:14+00:00 10.10.2018 20:29
Die beiden Mädchen sehen sich wirklich sehr ähnlich, das mit fden Schwestern ist nicht abwegig. :D
Das Motiv ist super super süß, das Huhn sieht richtig genial aus xDD
Antwort von:  Isi-Daddy
11.10.2018 17:48
Ja, lustigerweise sind beide auch noch vom Sternzeichen Löwe, weswegen wir sie schon als Leo Sisters bezeichnen. :3c
Danke danke, das Huhn ist wirklich was besonderes xD
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 21:23
Echt? Das ist wirklich lustig. :D
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-10T15:37:56+00:00 10.10.2018 17:37
Die beiden Mädels haben so herrlich fluffige Haare. All mein Neid dafür. XD
Und das Huhn strotzt nur so vor Intelligenz, man sieht es ihm sofort am messerscharfen Blick an.
Antwort von:  Isi-Daddy
11.10.2018 17:46
Geht mir nicht anders, ich liebe flausche Haare und hätte selbst gern welche xD
Ja, vor dem solltest du dich lieber in Acht nehmen. Es wird mit seiner Intelligenz nämlich noch die Welt an sich reißen.