Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 10:11
Bild zum 02.10.2018 Inktober

Eine Szene die es vielleicht nie geben wird in Onbin... wer weiß... :P sie schwirrte mir aber dennoch dem Lied Mindreader von Gackt (Moonsaga) durch den Kopf.... könnt bei dem Lied irgendwie fast immer heulen.... daher hier das was ich dabei sehe... ein Ausschnitt davon jedenfalls^^ da passiert eigentlich noch mehr
Themen:
Inktober

Stile:
Computer Grafik

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:20:10+00:00 09.10.2018 11:20
Die Ärmsten! >.<
Was tust du deinen Charas an, Mensch?

Hier mag ich die Anatomie von Lias Arm und Hand am meisten. Und ihren Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Zanrio
09.10.2018 12:22
es tut mir leid und sie hassen mich dafür auch glaub mir xD doch immer wenn ich dieses lied höre fühle ich diese traurigkeit und hatte eine szene im kopf... ich werde sie wohl nie nutzen im buch aber sie beschreibt für mich das gefühl bei diesem lied einfach zu gut =)