Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 23:02
Eine Auftragszeichnung für abgemeldet und abgemeldet. Ganz großen und lieben Dank nochmal an euch beide, dass ihr mir eure Charaktere anvertraut und ich schon soviel für euch entwerfen und zeichnen durfte!

Die drei Freunde hier sind ihre OCs Josh, Caydence und Logan (von li nach re) als Teenager, beim Herumalbern in einer Fotobox. Vor allem die Fratzen auf dem zweiten Panel haben unheimlich Spaß gemacht. Und ich durfte mal wieder einen Wauwi zeichnen ^.^

Ich hoffe ihr zwei habt viel Freude dran!

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-12T18:08:51+00:00 12.10.2018 20:08
Das letzte Foto ist das hübscheste. Punkt. xD
Ne, Spaß, jedes der Bilder sieht richtig toll aus. Man merk den drei (oder vier) an, dass sie richtig Spaß haben.
Die Gesichter auf den zweiten Bild sehen so genial aus. xD
Von: abgemeldet
2018-10-09T15:11:44+00:00 09.10.2018 17:11
Hat der Hund keinen Namen? Wäre ja eine Schande, wo []der doch der eigentliche Star der ganzen Bilderreihe ist! :D
Antwort von: abgemeldet
10.10.2018 17:39
Er heißt Pepper oder Sparky, ich hab mich noch nicht entschieden. :)
Von:  sma
2018-10-09T14:00:24+00:00 09.10.2018 16:00
Tolle Bilder - durch die Faxen, die die drei da so machen, hat man wirklich das Gefühl hier drei Freunde zu sehen. :D Die Bilder wirken auch sehr natürlich. :)