Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheOnlyOne   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 16:25
Ohjee Leute,
10 Jahre ist das schon her ^^'
Dacht einfach ich lad's mal hoch und schaue was passiert ;D
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T22:35:24+00:00 29.05.2019 00:35
Ehrlich gesagt wundert es mich doch, warum man so ein uuuuraltes Bild hochläd: Es hätte sich doch viel mehr angeboten, einen Re-Draw zu machen und uns den zu präsentieren :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Kerstin-san
2018-11-15T18:14:42+00:00 15.11.2018 19:14
Hallo,
 
auch wenn das Bild schon etwas älter ist, ist es trotzdem schön, dass du es hier hochgeladen hast, weil die Zeichnung zwar sehr schlicht ist, ich sie aber trotzdem sehr ansprechend finde.
 
Inu Yashas Pose mit dem leicht zur Seite gedrehten Kopf gefällt mir gut, weil es mich so ein bisschen daran erinnert, wie er immer schmollend den Kopf wegdreht, wenn er gerade mal wieder mit Kagome aneinander geraten ist. Seine Hundeöhrchen sind gewohnt niedlich und die Haare sind dir echt gut gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-12T13:11:40+00:00 12.10.2018 15:11
Hmm ich denke das wer glaub heyy ein Inuyasha fanart!!! Las ma dochn komi da ^^ hast du das Freihand aufs papier gezaubert? Den seine haltung u gesichts ausdruck is super getroffen !!

Lg
Kurai
Antwort von:  TheOnlyOne
15.10.2018 13:34
Ok also den ersten Part verstehe ich nicht so ganz ^^' aber danke für dein Kommentar. Ja das ist frei Hand gezeichnet. Aber wie gesagt, der Spaß ist schon gute 10 Jahre her von daher bin ich mittlerweile etwas aus der Übung. Bräuchte heute bestimmt eine Vorlage ^^'

Danke jedenfalls :-)