Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 12:43
Huhu Leutz wie schon erwähnt habe ich durch zufall Güstinge Alkoholmarker gefunden und habe sie auch schon Fleißig aus Probiert an meiner Lieben Mutzi und bei Colo Übungen darf meine Liebe Mia ja auch nicht Fehlen.Sie ist leider nicht wie Gewohnt Grün sondern nun in Blau Tönen da es in dem set kein Passendes Grün gab *Schnauf* aber ja ich hab sie dies mal auch in ihrer Männlichen Version gezeichnet weil naja ...Üben?Lust zu? Ka die Version Heist Übrigens Mido Höhö Einfallsreichtum, jeay!
XD

Wie Tausendmal erwähnt gehört diese Zeichnung zu meinen Ersten Übungen mit den Alkoholmakern und ich muss echt sagen sie machen mir etwas Mehr Spars als am Pc zu Kolorieren wobei ich Glaube weiterhin Fleißig beides Üben werde !! Ich Hoffe das mich bald ein paar Leute auf diesen Weg hin begleiten ^^

Alles Liebe!


Euer KleinerFuchsKurai
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T19:01:58+00:00 13.10.2018 21:01
Die beiden Zeichnungen sind sehr hübsch, sowohl die normale Version deines Charakters, als auch die männliche. Bei der weiblichen, ist das Haar zwar auch noch nicht perfekt, aber schon sauberer als bei der männlichen Version, wo man leider ein paar starke Farbränder sieht. Hast du beim Anmalen der Haare da den Stift abgesetzt? So können solche Ränder nämlich schnell entstehen. Meistens wird es gleichmäßiger, wenn man alles auf einmal ausmalt, ohne dabei den Stift abzusetzten.