Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 20:06
Hier ist der zweite Beitrag zur Halloween-STA von der lieben Daelis aus dem Zirkel me:❤Art
Zusehen ist ein Gespenst mit Kürbiskopf. Diese Idee hatte ich sofort, als ich mir die STA angeguckt habe. Allerdings glaube ich, dass ich besonders Motive, die in der Dunkelheit sind, nochmal üben sollte.

Material: Alkoholmarker, Buntstifte, Glitzerzeugs für das auge der Katze
Dauer: ca 4- 6 Stunden
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-10-20T10:35:24+00:00 20.10.2018 12:35
Ich finde die Karte sehr gut. Der Charakter ist wirklich niedlich und die Coloration ist auch sehr gut geworden :)
Mir gefallen auch die buckelnde Katze und der Kürbisbriefkasten im Hintergrund sehr gut. Das sidnd sehr schöne Details :3
Von:  Vesta-chan
2018-10-15T13:02:55+00:00 15.10.2018 15:02
Sehr niedliche Karte, gefällt mir echt!
Ich finde vor allem den Gesichtsausdruck sehr schön und gelungen und das die Süßigkeiten aus dem Kopf purzeln ist auch toll!
Von:  Nudelchen
2018-10-08T17:47:32+00:00 08.10.2018 19:47
Das ist aber ein niedliches Motiv!
Das kleine Gespenst ist so süß, besonders die Augen.