Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 17:29
Mal wieder etwas, was keine Kakao-Karte ist :D

Ein Beitrag für #Inktober in Postkartengröße.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-10-08T13:25:50+00:00 08.10.2018 15:25
Ich liebe ja alles, was so in Richtung Clowns und Pierrots geht, dass ich hier einfach hängenbleiben musste. Das sieht so realistisch aus, die Feinheiten in der Zeichnung sind klasse gerade bei den Haaren oder die Adern bei dem Herz. Ich bin sehr begeistert und ich hoffe, du machst noch mehr Sachen in die Richtung, das wäre total super *-*

Liebe Grüße
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Nudelchen
2018-10-07T17:28:43+00:00 07.10.2018 19:28
Die Zeichnung sieht richtig klasse aus.
Der realistische Stil, auch bei der Koloraton, ist toll.