Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelique   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2018 17:00
Da ich irgendwann die ersten Vier Kapiteln als Manga Buch drucken lassen möchte. Habe ich schon mal angefangen das erste Cover zu machen.
Wer es einem gefällt kann mir gerne ein Kommi da lassen.

Wer gerne den Manga lesen möchte, hier ist der Link und wer möchte kann da auch gerne ein kommi da lassen.

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/578450/66843/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2018-11-01T10:47:49+00:00 01.11.2018 11:47
Die Frisur ist Ausdrucksvoll gut jedoch ist das Gesicht etwas zu schmal geworden