Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 19:28
Eine kleine feine Aquarellübung aus den letzten Tagen. Ich mach zwar eigentlich auf bei dem Inktober mit, aber .. Aquarellfarben sind so hübsch ;-) viel zu hübsch. Und im Mai hab ich dann wahrscheinlich eher Lust auf Inken als auf Meermenschen ... naja.

Mit verschiedenen Texturen zu arbeiten war mal wieder ganz nett. Wenn auch zeitaufwendig..
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-06T17:41:00+00:00 06.10.2018 19:41
Das ist eine wirklich schöne Aquarellarbeit.
Besonders die Machart des schuppigen Teils ist toll.
Antwort von:  Comiccat
06.10.2018 20:09
Vielen Dank! Ich arbeite unheimlich gern mit Aquarellfarben.
Und Schuppen Malen ist mal ne nette Abwechslung (und entspannend).