Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 09:52
Und wieder ein Bild zu Heartcatch Precure!

Ziemlich spontan entstanden, wenn ich ehrlich bin. Ich mag dieses Knuddelface von Erika, das die hin und wieder macht. Und da dachte ich mir, verbinde ich es eben mit dieser typischen Oreimo-Cover-Komposition. Aber ja, eigentlich wollte ich wirklich nur ihre knuddelige Visage zeichnen.

Weiß nicht, ich mag sie einfach auch als Charakter. Mittlerweile habe ich auch paar PreCure-Staffeln nachholen können und muss sagen, dass Heartcatch von der Präsentation und den Charakter-Geschichten bisher zu den besten Vertretern gehört. Insofern kann es gar nicht genug Werbung für sie selbst nach all den Jahren geben. :D
Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erika Kurumi / Cure Marine

Unterthemen:
Heartcatch Pretty Cure!

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-17T18:22:53+00:00 17.10.2018 20:22
Ich finde solche Pics für zwischendurch auch immer gut. :) Sind immer schöne leichte lustige Abwechslung. *prima*^^
Antwort von:  Thaumana
21.10.2018 21:45
Hehe ja, hast Recht, gerade, wenn man an anderem Zeichenkram ser lange sitzt wie Manga oder den Unisachen tut mal so eine schlichte Illus mittendrin ganz gut!