Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2018 19:40
Halli Hallo meine Lieben!

Lange ist es her das ich hier was hochgeladen habe ._.
Liegt daran das ich derzeit mit einem Artbook viel zu tun habe das nur aus pc bildern besteht <3
Alte und neue sind vorhanden
Aber keine angst, es wird auch noch was in Planung sein wo Traditionelles und pc dabei ist ;3

Aber nun zum Bild
am 8.8. hatte Belial Geburtstag und ich hatte mit ihm ein kleines Bildchen gezeichnet und vollkommen verpennt es hier hoch zu laden
GOMEN

Aber hier ist er der Gute

LG
Eure Moon_Wolf


Ist dem Dōjinshi "Katzenaugen - Black & White (Bd. 2)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Wer ist zu sehen?:
Belial (Katzenaugen)

von wem ist der Charakter?:
Moon_Wolf

Charaktere und Design:
Moon_Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-11T18:59:35+00:00 11.08.2018 20:59
Sehr schönes Bild! Toller Zeichenstil, besonders die feinen Lines, Gesicht, Haare und Körper, das sieht klasse aus
Von:  Lealia
2018-08-10T08:08:14+00:00 10.08.2018 10:08
Na dann mal alles gute nachträglich Beli, würde ich sagen xD

Auf jeden Fall ein sehr schickes Bild, die Farben, sein Ausdruck und das ganze Konzept des Bildes sind super. Richtig schick ;-)
Von:  Angelheard
2018-08-09T17:42:03+00:00 09.08.2018 19:42
ZU SPÄÄÄÄÄT :P
Armer Beli musste einfach so warten :P
Antwort von:  Moon_Wolf
09.08.2018 19:44
Tut mir ja leid xD