Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiJus_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:14
Eine meiner neusten Kakaos. Die kleine Luise gibt es bereits als Auflage zu gewinnen. Schau doch gerne mal bei diesem Link vorbei und versuche dein Glück :)

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/298733/2686300/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meerschweinchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-08-08T21:21:50+00:00 08.08.2018 23:21
Hi liebe Chika_Ryumachi. <3
Na, bist du auch am malen?^^
Das Bild ist super süß. Genau so ist es in der Hitze mit den Meeris. Gurke und saftiger Salat sind heiß begehrt. Aber aus irgendeinem Grund steigen meine Schweinchen nicht gern ins Wasser.
Ich finde es toll, wie im Hintergrund zwei um eine Scheibe Gurke konkurrieren. Meine Donnie meint auch immer, dass Benns Stück viel besser sein muss als ihres. XD
Antwort von:  TiJus_Art
09.08.2018 11:16
Liebe Dollface, danke für deinen lieben Kommi :D Also, eine von meinen drei Gruppen geht auch nicht ins Wasser. Eigentlich sind Meeris auch wasserscheu :,D Hahaaaa, das Essen vom anderen ist eh immer besser als das eigene XD
Antwort von:  Dollface-Quinn
09.08.2018 18:26
Die haben ja auch Recht wasserscheu zu sein. Mit nassem Fell werden sie schnell krank! :(
Antwort von:  TiJus_Art
13.08.2018 11:03
Oh ja, da hast du Recht.