Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:12
Psiana für die Pokémon-Eveelutions STA im Hot Chocolate Zirkel. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Psiana (196)

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T17:40:39+00:00 18.09.2018 19:40
Eine sehr interesante Karte x3 Ich mag Psianas Pose sehr gerne und am interessantesten finde ich den HG. Es scheint irgendwas Galaxy mäßiges zu sein... könnte eine art elle im all sein? sieht jedenfalls super aus und ist ein sehr schöner hintergrund, besonders der Mond ist klasse. er ist so schön hell und erhellt alles, was auch super zum motiv passt x3 auch einer meiner lieblinge x3
Von:  Lisore
2018-09-18T17:01:04+00:00 18.09.2018 19:01
Mich würde auch interessieren wo dieses Psiana sich befindet und was es dort macht. Ich hätte jetzt was galaktisches geraten oder eher eine Psychoattacke? Könnte auch ein LSD-Trip sein^^, auf jeden Fall eine interessante Karte,läd zum raten ein und ist nett anzusehen. Schöner Beitrag^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T19:53:49+00:00 16.09.2018 21:53
Das ist eine sehr schöne Karte, die Idee ist etwas abstrakt aber hast du sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die blauen Töne im Hintergrund und die vielen Sterne ebenso.
Psiana scheint ja seinen Spaß zu haben, du hast es sehr süß gezeichnet. Eine wirklich gelungene Karte!
Von:  peachibee
2018-09-13T16:32:20+00:00 13.09.2018 18:32
Huhu,

Bei deinem Psiana bin ich mir nicht ganz so sicher, was wohl die Geschichte der Karte ist bzw. was der Hintergrund bedeutet. Kannst du mich da aufklären? Von der Farbgestaltung und Farbkombination her finde ich die Karte sehr interessant. Das Lila von Psiana passt super zu den Blautönen, die du im Hintergrund verwendet hast und das sehr helle, fast weißliche Gelb des Mondes (?) bietet hier einen interessanten Kontrast.
Ich kann nur mit Psiana selbst hier irgendwie nicht so viel anfangen, weil diese stilisierte Form nicht ganz mein Geschmack ist. Vom Schattieren her ist Psiana aber stimmig.
Also, eine interessante Karte zum spekulieren. :)
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-12T19:48:02+00:00 12.09.2018 21:48
Psiana ist wirklich col geworden, ich mag seien Schattierung. Ein sehr schöner Beitrag^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:22:06+00:00 14.08.2018 12:22
Die Pose wirkt ein bisschen steif, dafür sind aber die Farbverläufe umso schöner gelungen! Vor allem Psianas Fell ist wirklich super coloriert!