Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 22:47
Seit langem mal wieder eine Kakaokarte.
Medium:Polychromos
Status:frei
Papier:weißer Zeichenkarton Marke Bristol Stärke: 250 g/qm
Outlines mit Fineliner der Marke Copic in 0,003
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-08T17:29:58+00:00 08.08.2018 19:29
Ist das ein goldiges Motiv! *_*
Die kleinen Küken sind so niedlich, der Stil in dem du sie gemalt hast, diese Form und die Art wie sie laufen, das ist so herzallerliebst. ^_^
Die Koloration mit den Buntstiften sieht wunderschön aus.
Antwort von:  pinky01
08.08.2018 20:55
Lieben Dank für Deinen Kommi! Es freut mich sehr, dass Dir diese Karte gefällt. Ja, mit den Buntstiften bzw. Polychromos arbeite ich am liebsten.
Nach einer gut zweijährigen Zeichenpause war das mein erstes "Werk" nach der langen Zeit.
Mich begeistert das Format Kakaokarten, weil man auch mal ganz schnell etwas ausprobieren kann innerhalb kürzester Zeit. Trotzdem stecken in diesen kleinen Karten viel Arbeitszeit und Schweiß.
Vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast meine Kakaokarte zu kommentieren!
Herzliche Grüße, Pinky
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2018 20:51
Das ist ja schön, dass du jetzt wieder etwas gezeichnet hast und es auch noch so etwas Tolles ist.
Ja, das stimmt allerdings.
Aber gerne doch! Es freut mich, wenn du dich freust!