Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 13:17
Meine erste von zwei Beiträgen zu der "Heimische Gartenvögel" STA auf Kakaokarten.de.

Der Titel ist nur der lateinische Bezeichnung zur Mönchsgrasmücke. Schon lustig,wie man auf DIESEN ungewöhnlichen Namen gekommen ist. XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-08-11T09:29:08+00:00 11.08.2018 11:29
Mönchsgrasmücke ^__^ manche Vogelnamen sind aber auch zu cool. Mein Favorit ist ja immer noch Rotrücken-Zimtelfe bei den Vogelnamen. Zimtelfe klingt einfach so schön
Mir gefällt sehr, wie du den Vogel dynamisch im Flug gezeichnet hast. Das lässt ihn umso lebendiger wirken und die Pose sieht auch sehr gut getroffen und real aus
Von:  DemonhounD
2018-08-07T17:47:55+00:00 07.08.2018 19:47
Total dynamisch und lebendig! Ich mag die skizzenhafte Darstellung, die trotzdem nicht unsauber aussieht, sondern genau so viele Details andeutet, wie nötig! :-D
Von:  Nudelchen
2018-08-07T12:15:54+00:00 07.08.2018 14:15
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Das Vögelchen ist schön geworden, die Landepose hast du toll hinbekommen.
Die Koloration sieht am Ast unten etwas verwaschen aus, ansonsten ist die die Koloration aber auch sehr gut gelungen.