Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 19:05
In letzter Zeit bin ich teilweise nicht soo glücklich mit meinen Aquarell-Colos. Irgendwie wollen die gerade nicht so, wie ich. :'D

Da dachte ich, es wäre mal ein guter Zeitpunkt, was Neues zu probieren. Also habe ich mal die Sakura Poster Colors ausgepackt, die nun schon eine Weile hier rumstehen. :') Habe noch nie mit dem Medium gearbeitet und es ist noch etwas ungewohnt, macht aber echt Spaß. :)

Wollte für den Anfang ein sehr schlichtes Motiv wählen. Nur Meer sollte drauf, da kann man so schön rumpantschen. :D Der Himmel ist eigentlich einfarbig, die Schattierung kommt nur durch die Wölbung des Papieres .. hierfür ist das Fabriano nicht soo geeignet, es hat mich Stellenweise etwas verlassen. D:
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-12T16:48:20+00:00 12.07.2018 18:48
traumhaftes kärtchen!
Von:  Nudelchen
2018-07-10T20:21:12+00:00 10.07.2018 22:21
Oh wow. Das sieht wirklich total toll aus.
Das Wasser sieht unglaublich schön aus. *_*
Von:  Euleweis
2018-07-10T19:02:11+00:00 10.07.2018 21:02
Schon im Vorschaubild stachen mir die Wellen ins Auge. Die sehen fantastisch aus! *^* Mir gefällt hierbei besonders, wie du die Details wie die Gischt dargestellt hast. Man hat wirklich das Gefühl, die Wellen würden sich bewegen. :)
Von: abgemeldet
2018-07-10T17:07:25+00:00 10.07.2018 19:07
Das Wasser! Fantastisch!