Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:58
Hallo!

Hier hab ich ein Kärtchen das im Kettentausch für  Petey entstanden ist!

Ich habe kein Ahnung von diesem Anime aber mir gefiel der Charakter der sich auf ihrer Wunschliste Befand (Island) und ich mochte vor allem seinen Begleiter "Mr. Puffin" den komischen Vogel da! °u° ~ ♥ Ich glaube das ist ein Papageientaucher laut Google.

Weil mir der Charakter zwar gefiel, ich aber nichts damit anzufangen wusste und schnödes "In dicke Winterklamotten packen weil in Island is es kalt" wollte ich nicht.
Hetalia Wiki hat mir dann gesagt, das Island offenbar heiße Quellen und Lakritze liebt - da hatte ich dann die Idee XD

Er hat übrigend Haribo Colorrado in der Hand... xD #keinewerbung

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Endkarte.

Hab mir übrigens einen kleinen "zum Testen" Winsor Newton Farbkasten mit 12 halben Näpfchen geholt.
Ich kam damit besser klar als mit meinen flüssigen Colorex Farben. :O
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Island

Vergeben an:
 Petey :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-07-10T18:25:50+00:00 10.07.2018 20:25
Oh! Island und sogar mit Mr. Puffin. Wie süß! :3 Vor allem Mr. Puffin sieht irre süß aus. Ja, Island schon auch mit diesem leichten Schmollblick. xD
Die Haribo-Packung ist dir echt gut gelungen, die sieht fast wie echt aus. o_o Echten Skandinaviern braucht man freilich mit diesem "Kinderlakritz" nicht kommen. Aber vielleicht schaut Island deshalb so ertappt, er ist ja auch der jüngste der Nordics. xD
Island sieht sehr niedlich aus in deinem Stil. Du hast ein schönes Gesamtbild mit ihm und seinem Papageitaucher in der heißen Quelle geschaffen. Mit der Pose und Perspektive hast du es dir nicht leicht gemacht, aber sie wirken schön natürlich wie in einem Schnappschuss eingefangen und deutlich besser als steifes Posieren.
Es freut mich auch zu lesen, dass du mit der Serie, dem Zeichnen von männlichen Charakteren und auch mit den Farben letztendlich zurecht gekommen bist und du mit dem Ergebnis selbst auch zufrieden bist. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen gekriegt. ^^;
Vor einigen Jahren hatte ich einen ganz üblen Hetalia-Koller (wobei ich fast mehr Fan vom Fandom war als von der eigentlichen Serie xD). Ich mag's immer noch sehr gern und hab es oft immer noch auf meinen Wunschlisten stehen, aber die meisten entscheiden sich für etwas anderes. Hetalia-Karten nehme ich deshalb immer gern. Vielen Dank! <3