Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:46
Hm... Ich bin eine sehr ungeduldige Zeichnerin. Präzises Arbeiten liegt mir nicht und am liebsten zeichne ich nur, aber Farbe gibt den Bildern nun Mal die nötige Weichheit.
Das hier ist auch sehr schlampig gemacht, ich weiß, obwohl ich sagen muss, dass ich meine Strichführung einfach so mag, es ist mir egal, ob man sieht, dass ich oft den Stift abgesetzt habe, so zeichne ich nun mal.

Sicher merkt man es, am liebsten zeichne ich Gesichter, denn die Emotionen müssen erkennbar sein, das macht einen Charakter aus (meine Meinung) und dann kann man etwas aus dem Bild heraus lesen. Obwohl man Stimmung sicher auch mit einem gut gemachten Hintergrund und guter Colo hinbekommt... ich beneide alle, die das so gut machen*seufz*

Zugegeben mag ich auch nicht die klassische Konstellation: kleiner schwacher Uke, großer starker Seme. Und der Uke hier ist wirklich sehr feminin... aber wenn man den Seme (sein Gesicht) genau anschaut, dann ist er dem Uke verfallen... der Uke ist sozusagen oben auf... xD HA HA

Ok, wenns sonst keine Probleme auf der Welt gibt... @___@
Themen:
Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2018-07-09T17:19:14+00:00 09.07.2018 19:19
Ich finde das Bild großartig. Sowohl was die Colorierung angeht, als auch die Strichführung. Gerade weil sie - wie sagtest du - schlampig ist, find ich, wirkt die Zeichnung lebendiger.

Die Pose gefällt mir außerordentlich, aber was wirklich mega ist sind die Gesichter und der Blick, den sie tauschen. Ich liebe Augen und Blicke, denn damit kann man mehr sagen, als mit Worten... übrigens find ich den Uke gar nicht so uke-mäßig... die beiden wirken eigentlich relativ ausgewogen, was die Statur angeht. Oki der Seme hat hier und da Mukis... aber Muskeln machen noch niemanden zum Seme... :3
Antwort von:  Kassiopeia_chan
11.07.2018 14:53
Danke!
Von:  CamiosRevival
2018-07-09T17:05:50+00:00 09.07.2018 19:05
Ach was für ein süßer Kommentar, genauso sweet wie dein Bild. ^^ Ich musste echt schmunzeln. Eine Skizze und Kolorierung darf auch mal schnell gehen. Mit wenigen Strichen viel gesagt.