Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 22:08
...are not the limits of my world.

Ein kleines, sicher überraschendes Geheimnis von Nef. Er hat recht früh herausgefunden, dass er sich in eleganten Kleidern wohlfühlt. Vielleicht dadurch entstanden, dass sein Äußeres seit seiner Kindheit als Folge der Pocken entstellt wurde und die Auffälligkeit der Kleider dies ein wenig kaschiert. Oder aber der frühe Verlust seiner Mutter, die an den Pocken gestorben ist, und zu deren Nachlass die Kleidung gehört.

Ehrlich gesagt hatte ich sowas überhaupt nicht geplant, als ich vor etwa einem Jahr den Charakter für unser RPG erstellt habe. Irgendwann im Urlaub sind Isa und ich dann an so einem Geschäft mit extravaganter Damenmode vorbeigekommen und eine Schaufensterpuppe hat uns so stark an Nefterit erinnert, dass wir erstmal Witze drüber gemacht haben, dass Nef also heimlich auf Kleider steht. Im Nachhinein fand ich die Idee dann gar nicht so dumm und eigentlich recht interessant, also hab ichs später wirklich integriert. Mir war nur wichtig, dass Nefs Charakter nicht verbogen wird. Er sollte keine Frau im falschen Körper sein und sich schon gar nicht weiblich benehmen. Er ist einfach ein Typ, der sich in Kleidern wohlfühlt.

Nefterit ist mein OC
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlowerFay
2018-07-09T11:53:52+00:00 09.07.2018 13:53
Sehr schönes Bild. Ich muss sagen irgendwie passt die entstellte Haut sehr gut zu dem Kleid und das es ein Mann ist, der es trägt verstärkt diesen Effekt ungemein.