Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 10:24
Leider gibt es keine Kategorie für das Videospiel "Romancing Saga II", das ich seit Wochen spiele. Ich habe es mir irgendwann zur Aufgabe gemacht, alle Kaiser, die ich gespielt habe, zu zeichnen, nachdem ich diese Zeichnung angefertigt habe. (Perusa war eigentlich für den "Mermay" - man sieht, ich bin sehr langsam im Fertigstellen und Hochladen von Bildern...)

Das Spiel ist super schwierig, aber es macht total viel Spaß! Ich liebe es, dass man sich in dieser Welt so frei bewegen und Aufgaben nach Belieben lösen kann. Und die Chibis sind so putzig! Es gibt für Samurai-Fans auch jede Menge "altbekannter" Charaktere wie Toshi, Souji oder Ganryuu (Sasaki Kojirou) aus einem Fantasie-Japan XD
Verwendete Referenz:
Der Pixel-Chibi von Perusa diente als Referenz

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Videospiel:
Romancing Saga 2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare