Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuna8896   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2018 19:42
Eine gute Freundin meinerseits hatte sich zum Geburtstag ein Bild von mir gewünscht ihre Anfrage war das ich ihr irgendetwas mit einem Assassinen und einem Wolf zeichne. Wie wäre ihr egal gewesen.
Naja und das kam am Ende dabei raus.
Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-09T18:40:04+00:00 09.07.2018 20:40
Das Bild sieht sehr interessant aus.
Der Assassine hat ein wirklich cooles Design. Die Gestaltung seiner Kleidung sieht sehr gut aus.
Ohne dass man den Boden sieht, wirkt es, als ob er gerade an einer Fassade hochklettert oder ähnliches, vielleicht um seinen Auftrag zu erledigen.
Der Wolf ist dir sehr gut gelungen, das Fell ist sehr detailliert ausgearbeitet und wirkt sehr weich und seidig.
Antwort von:  Yuna8896
09.07.2018 20:43
Danke schön :)
Der Assassine sollte tatsächlich gerade im Auftrag sein und an einer Fassade sein Ziel beobachten.
Der Wolf im Hintergrund sollte die Stärke und die Gewitztheit der Assassinin verkörpern. ^^
Antwort von:  Nudelchen
09.07.2018 20:47
Das ist ja cool :D