Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 23:32
Nun ist es doch schon ein kleines Weilchen her, als ich die letzte Pokémon Karte gemalt hatte.. ^^
Heute stand mal wieder eine auf der Wunsch Liste und es war mir eine wahre Freude das kleine Lapras für die liebe little_green_blue_arts auf FB zu zeichnen, da ich dieses Poki ja ebenfalls seit Beginn an liebe. ♥
Ich weiß noch wie wir früher immer als kleine Stöpsel Pokémon Stadium auf der N64 gezockt hatten :'D Da hab ich Lapras beinahe immer in meinem Team gehabt..
Natürlich musste ich mich bei einem Wasser Pokémon auch gleich wieder an einer Unterwasser Szenerie austoben, ihr kennt mich ja :'D

Na wer findet die anderen 4 Pokémon Arten?


Used Stuff:
xColorexx
xShinhan Poster Colorx
xCopicx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-04-22T09:43:46+00:00 22.04.2018 11:43
wunderschönes kärtchen mit interessanter perspektive
Von: RuffysKreationen
2018-04-17T14:59:50+00:00 17.04.2018 16:59
Lapras ist einfach toll ♥____♥
Du hast es wunderschön in Szene gesetzt und auch die versteckten Pokis, mal mehr, mal weniger auffällig, sind echt genial :D
Tolle Idee und wunderschönes Kärtchen :3
Antwort von:  Trey
17.04.2018 22:21
vielen lieben dank liebe ruffy :D
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-17T13:07:03+00:00 17.04.2018 15:07
Ein schönes Unterwasserbild!
Lapras sieht echt super aus, sowie die Umgebung. (^^)
Sterndu oben links und Liebiskus unten links fallen ja gleich ins Auge. Garados' Schwanzflosse oben hinter den Felsen und der Schemen von Seeper hinter den Algen und den Felsen, waren mir erst nicht aufgefallen. (^-^)
Einfach super! (^^)b
Antwort von:  Trey
17.04.2018 22:22
hihi du hast alle gefunden, herzlichen glückwunsch :D ♥ und ganz lieben dank ^_^