Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 19:13
Auf Wunsch von JonOCxCanonRQFan (https://jonocxcanonrqfan.deviantart.com/). Zu sehen sind Fran und sein OC Maxan in trauter Zweisamkeit. ;D

Ich bin jetzt doch recht stolz auf das Bild wegen der Pose(n), welche ja doch etwas komplizierter ist als bei meinen anderen Bilder. Irgendwie ist Frans linkes Auge aber irgendwie verrutscht... Sowas fällt mir aber natürlich immer erst nach Fertigstellung auf. Egal!
Verwendete Referenz:
Artwork von Fran und die Konzeptzeichnung von Maxan

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fran / Plumeria

Zeit:
Weiß nicht. Hab parallel gelernt... zu lange also.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-04-21T16:31:54+00:00 21.04.2018 18:31
Sehr cooler Zeichenstil. Das Pic sieht klasse aus.
Antwort von:  Ikoto
22.04.2018 20:36
Vielen Dank. Freut mich, dass dir mein Stil gefällt. :D