Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrimsonRedGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:27
Da die Jungs in der 2012er Serie so richtig keine Klamotten anhaben. Habe ich mir mal überlegt, wie das wohl aussehen könnte. Wodurch mir die Idee von den Sammelkarten kam. Die es mal vom Panini gab. Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2018-04-12T07:13:54+00:00 12.04.2018 09:13
Das ist echt putzig. Du hast die Panzer eingefärbt.^^
Man man Schildkröten halt nicht in einfach in Klamotten stecken.XD
Die roten Totenköpfe bei Raphael sind eine tolle Idee.^^
Die Jungs sehen so süß aus. Kawai! 😍
Antwort von:  CrimsonRedGirl
15.04.2018 08:20
Hey, toll das du es so gut gondest. Freut mich riesig!! 😁
Ja, einfach denen Sachen anziehen können die Jungs ja wirklich nicht . Andererseits hatten sie ja in der Serie schon öfters was anderes an. Wie in der dritten Staffel, bei der Reise ins Ich. Oder ihre Weltraumanzüge, was ja auch nur Helm und Gürtel waren. 😊
Und so wollte ich mal was ganz anderes zeigen.