Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:25
Ich hatte mal wieder Lust gehabt etwas digital zu malen und ich glaub auch, dass ich das iwie in meine Zeichnungen einbauen will da es mega fun is, auch wenns lange dauert *o*
Der Name ,,Nakit‘‘ ist serbisch/kroatisch für Schmuck. Referenz war ein hässliches Foto von mir XD Die Armbänder sind inspiriert von Nomination und die Ringe sind einfach welche die ich so in Erinnerung hab oder die ich spontan entworfen hab.
Ich hoffe euch gefällt die Zeichnung ♥


Tools:
■ Clip Studio Paint Pro
■ Cintiq 13HD
■ Toshiba Laptop


Website
https://katarina-kirishiki.jimdo.com/

If you like my art feel free to support me via https://ko-fi.com/A883Q9W
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-14T18:55:12+00:00 14.04.2018 20:55
Das Bild sieht echt toll aus.
Ein interessanter Aufbau. Ich finde es schön, dass die Augen noch leuchten, obwohl das Gesicht eigentlich versteckt ist.
Der Schmuck sieht klasse aus, vor allem der Ring an dem rechten Ringfinger finde ich total cool!
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
15.04.2018 11:00
dankeschöön :D
Von:  MoonBundy
2018-04-12T14:57:49+00:00 12.04.2018 16:57
das bild sieht echt Hammer aus liebe es wie die Armbänder aussehen und die ringe ^^
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
12.04.2018 17:55
dankeschön ♥ :D