Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starplayer24   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2018 20:25
hai hier ein Paring aller Oikawa und Sugawara ja nicht so schlecht hi oder es wird denächst hier zu noch ein Fanfiktion geben versprochen hi die Pose hab ich aus Sailor moon abgekuckt sorry bin halt auch noch ein Fan davon hoffe es gefällt euch trozdem dauer ungefähr 2 Stunden weil ich von Helenfarbton anfing und dann
kräftiger wurde ich hoffe mann sieht die Strähnen lg Starplayer24
Themen:
Haikyū!

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tōru Oikawa, Kōshi Sugawara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare