Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 16:57
Und die Karte für TheJenno92 mit Ethan Nolan auf dem Markt, um frische Zutaten für das Dinner am Abend zu besorgen <3
Entstanden im Rahmen der Wünsch-dir-was WuST vom Milk&Chocolate Zirkel.

Ich hoffe ja der Fokus liegt genug auf Ethan, sodass man den unheimlichen fleckigen Verkäufer nicht sooo schnell bemerkt. äh... ältere Menschen zeichnen üb ich nicht grade oft *hust*


Bin auch auf Instagram und Facebook zu finden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-12T21:59:42+00:00 12.03.2018 22:59
Eine wundervolle Karte!
Ich mag diese freundliche, leichte Alltagsstimmung, die in dieser Szene herüberkommt. Das mag ich richtig gerne!
Das helle Licht und der belebte aber verschwommene Marktplatz im Hintergrund machen die Atmosphäre auch so angenehm.
Der Herr am Gemüsestand sieht sehr nett aus finde ich. :D
Antwort von:  Charoi
13.03.2018 20:47
awww danke dir für die lieben Worte!!! >/////<