Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:45
Also ich liebe ja Wolken und Regen und wollte es auch mal zu Papier bringen... allerdings ist es mir noch lange nicht so gelungen, wie ich es gerne hätte...also muss ich weiterüben :D Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Himmel

Noch zu haben?:
Japp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-12T19:43:14+00:00 12.03.2018 20:43
Nicht schlecht!
Gefällt mir.
Von:  Nudelchen
2018-03-12T19:34:55+00:00 12.03.2018 20:34
Die Karte ist sehr hübsch.
Ich mag diesen verwaschenen Effekt unter der Wolke, und auch den dicke kompakten Eindruck, den die Wolke macht.
Den linken Rand des Regenschleiers finde ich ein wenig stark abgeschnitten an der Stelle, wo noch heller weißer Himmel zu sehen ist. Ansonsten sieht der Regen aber wirklich toll aus.