Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Averadis   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 18:55
Ich habe diese Zeichnung bereits seit längerem Geplant und bin echt glücklich mit dem Ergebnis :)
Trotzdem bitte ich um konstruktive Kritik, da das immer hilft sich zu verbessern und man selbst oft sehr offensichtliche Fehler nicht mehr sieht ;)

Ich habe hauptsächlich Aquarellfarben verwendet.
Der schwarze Hintergrund ist Guache und schlussendlich
habe ich noch kleine Details in Photoshop hinzugefügt :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-10T15:14:11+00:00 10.03.2018 16:14
Was für eine kreative Darstellung von dir - sieht super aus!
Von:  2D_Dipper
2018-03-09T21:18:53+00:00 09.03.2018 22:18
An und für sich ist das wirklich ein schönes, gelungenes Bild.
Anatomie finde ich gut gelungen, und das colorieren des Hintergrunds ist spannend umgesetzt. Besonders diese 'glatte' Vermischung der Farben im Universum, finde ich richtig cool.
Allerdings tue ich mich ein wenig schwer mit den kleinen Planeten und Monden. Ich weiß nicht, ob sie dein Teil aus PS sind, falls ja, hätte ich es schöner gefunden, wenn du diese mit Gel- oder Lackstiften aufgebracht hättest. Der Sternenstrom, bzw. die Milchstraße hingegen gefällt mir wieder. Könnte auch ganz viel glitter sein, so wie es aussieht :D Wobei da auch auf dem Rest des Universums einige weitere Sterne hingekonnt hätten, mit dem selben Effekt gemacht - nur nicht ganz so viele auf einem Haufen. (ich hoffe, man versteht was ich meine... ^^')
Ansonsten ist es wirklich gut geworden und mir gefällt das Muster auf der Kleidung :D
Antwort von:  Averadis
10.03.2018 13:45
ja ich verstehe was du meinst, danke. Ja gnau die gehören zu dem Photoshop Teil (ich hab garnicht daran gedacht dass ich sie mit Lackstiften machen könnte xDD )

Danke für die Kritik und das Lob :D
Von:  nenimalt
2018-03-09T19:21:53+00:00 09.03.2018 20:21
Also.... Ich wünsche mir auch konstruktive Kritik auf animexx.. das klappt nicht so gut 😂.. die meisten sind faul um Kommentare abzugeben...aber egal...
Im
Ich habe keine Kritik weil alles sehr stimmig wirkt - Anatomie Perspektive Hintergrund Proportionen... Sieht richtig aus😀

Außerdem ist das Bild traumhaft!! Ein Kunstwerk für eine Galerie.
Ich liebe Aquarell Bilder 😍
Antwort von:  Averadis
10.03.2018 13:44
vielen vielen Dank, das freut mich sehr :DD
Antwort von:  nenimalt
10.03.2018 15:56
Gerne doch und gerne wieder😁